Strassenfest 40. Jahre Neunkirchnerstrasse

„Eine Straße feiert!“ – Das 40‐jährige Bestehen der ältesten Wiener Neustädter Fußgängerzone wird mit einem fulminanten Straßenfest gefeiert.

 

 

Unternehmer als Gastgeber

„Ich gratuliere den Unternehmerinnen und Unternehmern, dass sie gemeinsam mit vollem Engagement & Tatendrang sowie der außerordentlich hohen finanziellen Beteiligung ein tolles Straßenfest auf die Beine gestellt haben. Besonders freue ich mich, dass die partnerschaftliche Zusammenarbeit der Unternehmerinnen und Unternehmer mit dem gemeinsamen Ziel, ein fulminantes Straßenfest zu organisieren, wunderbar funktioniert hat. Meine Anerkennung und Dank gilt dem Organisationskommitee, welches unermüdlich bei allen Unternehmen unterwegs waren, um eine flächendeckende Beteiligung zu erwirken.“, so Mag. (FH) Maria Payer (Stadtmarketing & Tourismus Wiener Neustadt GmbH) zur Veranstaltung.